Wie ich dir Flügel verleihen möchte

Mein Angebot an dich

Sich über etwas Gedanken zu machen und darüber zu sprechen, ist in vielen Bereichen des Lebens hilfreich. Manchmal ist es jedoch gerade gut, andere Wege zu beschreiten, um einer Lösung auf die Spur zu kommen. Vor allem dann, wenn die Wurzel einer Schwierigkeit bereits zu einer Zeit begann, die im vorsprachlichen Raum liegt, nämlich in der frühen Kindheit und manchmal noch darüber hinaus in unserer pränatalen Zeit.

 

Das Unbewusste und das Körperbewusstsein haben diese Ereignisse sehr wohl abgespeichert und wissen davon, aber unserem Tagesbewusstsein ist dieser Zugang versperrt. So nähern wir uns diesen mit körpertherapeutischen und kreativen Therapieformen. 

 

Wenn wir diesen Verletzungen auf die Spur kommen und sie lösen, wird unser wahres Potenzial, unsere Kreativität und Liebesfähigkeit zu Tage treten. Zu diesen Schichten kommen wir gemeinsam über die Arbeit mit dem Körper, es ist eine sehr tiefe und effektive Möglichkeit für Menschen in allen Lebensphasen, positive Veränderungen anzustoßen, die zum Teil nicht nur sich selbst, sondern die ganze Familie betreffen können. 

 

Manchmal ist es hilfreich, dem Verstand später etwas darüber zu erklären, nötig ist es aber nicht, denn die Wirkung stellt sich auch ohne Erläuterungen ein.