Beratung, Coaching, Therapie

So kann ich Dich unterstützen

Herzlich willkommen ist jeder in meiner Praxis, der Begleitung, Beratung oder Unterstützung in der jeweiligen Lebenssituation wünscht. 

 

Dabei ist mir Deine Stärkung und Stabilisierung das wichtigste Anliegen.

 

Durch Gespräche, aber vor allem durch Methoden, die dem Verstand Ruhe gönnen und andere Zugänge ermöglichen, wie z.B. Bild- und Gestalttherapie, Körpertherapie und Energiearbeit festigen und vertiefen wir die Verbindung zu Dir selbst.

 

Konkrete Anliegen und Herausforderungen (wie z.B. Prüfungsangst, Stress, etc.) werden wir betrachten und gemeinsam einen Weg finden, der Dich in der jeweiligen Situation unterstützt und weiterbringt.

Diese Methoden setze ich unter anderen ein:

Bild- und Gestalttherapie


Pränatale Körper-psychotherapie


Energiearbeit


EMDR Traumatherapie



Mein Honorar


 

Mein Honorar pro Einzelsitzung beträgt 70 € pro Stunde. 

 

Um den gewünschten Behandlungserfolg zu erzielen, sind in der Regel mehrere Sitzungen empfehlenswert. Deshalb biete ich Dir auch verschiedene Beratungspakete an, z.B. "6 für 5", also 6 Sitzungen zum Preis von 5 für 350 € .