Spirituelle Reise nach Assisi für Familien


Assisi ist der beste Ort den ich kenne, um Klein und Groß Glauben nahe zu bringen. Es ist ein perfekter Ort, um auch Kinder für Glauben zu begeistern. Ich kenne diesen Ort seit meiner Jugend, war immer wieder dort und fahre mit meiner Familie jedes Jahr einmal dorthin. Mittlerweile fordern auch unsere Kinder ein, dort hinzufahren, denn die Atmosphäre zieht jede/n in Bann. 

 

Zudem werden wir in Fontemaggio übernachten, eine Anlage, die sowohl Herberge als auch Campingplatz ist und dort eine besondere Naturerfahrung machen. 

Diese  Orte auf den Spuren des Heiligen Franziskus mit allen Sinnen zu erfahren, diese zu begehen, die tolle Aussicht auf Assisi auf sich wirken zu lassen, mit der Familie und in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten zu erleben ist eine ganz besondere Erfahrung, die sich lohnt zu erleben.

 

Ein besonderes Highlight – nicht nur für die Kinder! – sind die Esel, die in Fontemaggio gezüchtet werden und die wir dort besuchen und etwas verpflegen können.

 

Kommt mit, es wird sicher eine ganz besondere Woche!

TERMIN

Geplant: Pfingsten 2024