Chakrenabende


Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Rad, Kreis oder Diskus. Es sind unsere Energieräder, die für die Aufnahme, Umwandlung und Weitergabe von Energie in unserem (feinstofflichen) Körpersystem sorgen.

 

Neben vielen Nebenchakren und noch sehr viel kleineren Chakren, die als Akupunkturpunkte bekannt sind, gibt es in uns 7 Hauptchakras, die im besonderen Maße für unser Wohlbefinden mitverantwortlich sind.

 

An diesen Abenden nähern wir uns diesem faszinierenden System in uns. Wir widmen uns auf ganzheitliche Weise durch Tanz, Musik und Klänge diesem System und machen es durch Mediation und andere Übungen erfahrbar.

 

Zudem reinigen und harmonisieren wir die einzelnen Chakren und regen den Fluss bzw. Austausch der 7 Hauptchakren an.


kursinhalte:

Die Abende bauen nicht aufeinander auf, man kann also jederzeit mit einsteigen.

Anmeldung:

Ich bitte jedoch vorab um Anmeldung unter info@tanjawelker.de oder

0173-808 08 77 oder 08193-204 45 66

Termine:

In der Regel immer der 3. Mittwoch im Monat.

Nächste Termine:  22.06.2022, 13.07.2022

Ort:

Praxis Pawel Osten, Frietinger Straße 5, Eresing

Kursgebühr:

15 €